Diesen Sommer geht noch was!

Der Kreisjugendring hat etwas Besonderes für euch auf die Beine gestellt: webtakel.

Denn trotz Corona wollen wir uns mit euch treffen, in kleinen und großen Gruppen und zusammen eine unvergessliche Zeit verbringen – eine gemeinsame digitale Ferienwoche.

Von morgens bis abends könnt ihr uns, die Teamer_innen, und andere Kids treffen, in der virtuellen Welt des Internets.

Ein unglaubliches Programm wartet auf euch, für jede_n ist bestimmt etwas dabei. Schaut einfach mal in den Wochenplan.

Und ihr müsst gar nicht mehr lange warten. Am Sonntag, 28. Juni geht’s schon los!

Bis dahin können sich noch viele anmelden. Also macht doch ein bisschen Werbung und fragt euren Kumpel und eure beste Freundin, ob er/sie nicht auch mitmachen will.

Dann schnell anmelden beim Kreisjugendring und ihr seid dabei bei unserer digitalen Abenteuerreise!

Wir freuen uns auf euch

Das webtakel-Team